in ,

Nach Trennung von Irina! Hat Jörg Pilawa bereits eine neue Freundin?

Foto: dpa

Nach mehr als 20 gemeinsamen Jahren, davon 16 Jahren Ehe, verkünden Jörg Pilawa, 56, und seine Ehefrau Irina, 48, ihre Trennung. Die traurige Nachricht bestätigt am Dienstagmorgen, 17. Mai 2022, die Anwältin des beliebten TV-Moderators.

Promiwood weiß, der Moderator und seine Frau führten in den letzten Monaten nur noch ein freundschaftliches Verhältnis, die große Liebe soll schon länger erloschen sein.

Hat Jörg Pilawa womöglich eine neue Freundin? Auffällig ist, bei Dreharbeiten für Sat.1 begleitete Pilawa in den letzten Wochen regelmäßig eine junge Schönheit um die 30, dass verriet ein Produktionsmitarbeiter gegenüber Promiwood.

Ob es sich bei der Frau um Pilawas neue Freundin handelt, ist unklar, ausfällig war jedoch, das beide sehr Inning miteinander umgegangen sind.

Vermögen: So REICH ist Ralf Dümmel aus „Der Höhle der Löwen“!

Kurz vor Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck – Riesen Streit auf Red Carpet!