in ,

Nico Legat böser Streit mit seiner Familie wegen „Temptation Island“!

Foto: Instagram.com

Ein weiterer Streit wird bei Temptation Island aufgedeckt! Dieses Mal geht es um Nico Legat und seine Beziehung zu seiner Familie. Sarah Liebich, die Freundin des Sohns von Thorsten Legat, berichtet in ihrer Instagram-Story, dass es vor und während des Drehs Funkstille zwischen Nico und seiner Familie gab.

Auf die Frage eines neugierigen Fans, was sie von Thorstens Aussage über ihre Familie halte, antwortet Sarah: „Unsere Familien kennen sich nicht, warum also urteilen?“ Sie betont auch, dass sie Nicos Familie nie schlecht geredet habe. „Ich habe nur gesagt: ‚Er hat durch mich eine tolle Familie gefunden'“, stellt die Blondine klar.

Diese Aussage hatte Sarah in einer der Folgen von Temptation Island getätigt, woraufhin Thorsten ein Foto davon auf Social Media teilte und kommentierte: „Nein“. Es ist unklar, was genau zwischen Nico und seiner Familie vorgefallen ist, aber es scheint, dass es Probleme gibt, die noch nicht gelöst sind.

Die Beziehung von Nico und Sarah wird auf Temptation Island auf die Probe gestellt, indem sie getrennt voneinander mit anderen Singles flirten und sich versuchen, ihrer Versuchung zu widerstehen. Die neuesten Entwicklungen zeigen jedoch, dass es möglicherweise schon Probleme in ihrer eigenen Beziehung gibt, bevor sie überhaupt mit den Versuchungen konfrontiert wurden. Ob die beiden ihre Differenzen klären und gestärkt aus der Reality-Show hervorgehen werden, bleibt abzuwarten.

Jason Momoa schon wieder nackt: Ist der Schauspieler bald auch auf Onlyfans?

Streit: Wegen Kinder-Kommentar: Herzogin Kate sauer auf Prinz Harry!