in

Offene Beziehung: Jolina Mennen & Ehemann Florian – Schlafen nur mit anderen Männern!

Foto: Instagram.com

Jolina Mennen ist als Junge geboren, vor wenigen Jahren entschied sich die Influencerin für eine Geschlechtsangleichung.

Einer, der dabei immer an ihrer Seite war, ist Ehemann Florian und genau das ist das Problem. Denn Florian steht auf Männer, das bedeutet, nachdem Jolina eine Frau wurde, lief im Bett nicht mehr.

Ein Freund von Jolina packt gegenüber Promiwood aus und sagt: „Jolina und Florian führen eine offene Beziehung, doch der jeweils andere muss den Partner über den Seitensprung informieren“.

Bedeutet mit einem anderen Mann schlafen ja, aber der jeweils andere muss zuvor informiert werden. Dabei kam es bereits im letzten Jahr fast zum Ehe-Aus denn Jolina vergnügte sich Still und heimlich mit einem Tinderboy im Froschteich von Portugal. Ob die Ehe der beiden so auf Dauer halten kann, wird sich zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

DSDS-Star: Echt oder Fake? Daniel Küblböck lebt in Grönland!

Dschungelcamp: Papis Loveday – Haftbefehl! Riesen Drogen-Skandal um Kandidat!