in ,

Oma Lisbeth gestorben! Enkel Chris Krömer weint auf Instagram

Schock für alle Fans von Oma Lisbeth, die Influencerin ist am Mittwoch verstorben. „Wir lieben und vermissen dich liebe Oma. Gute Reise“, so macht Influencer Chris Krömer öffentlich, dass seine geliebte Oma im Alter von 93 Jahren verstorben ist.

Oma Lisbeth, besser bekannt auf Instagram als Lisbeth Lissi, wurde durch ihren Enkel auf den Sozialen Netzwerken zum Star. Die beiden begeistern durch lustige Videos ihre 1 Million Follower auf TikTok und ihre insgesamt 540.000 Follower auf Instagram. Jetzt muss Enkel Chris seine Oma und seine beste Freundin gehen lassen.

Bereits Mitte Dezember deutet der 26-Jährige auf Instagram an, dass es seiner Oma nicht gut gehe: „Diesen Sommer war noch alles anders. Wir als Familie sind gerade alle für Oma da“.

Als Chris Opa vor zwölf Jahren verstarb, traf das den Influencer enorm. Dieser Verlust hat Lisbeth und ihren Enkel nochmal mehr zusammengeschweißt. Damals kam den beiden auch die Idee, ihr besonderes Oma-Enkel-Glück mit der Welt zu teilen. 

Privat wie nie zuvor: Elton spricht über seine Ehefrau!

Corinna Schumacher weint „Ich vermisse Michael jeden Tag“!