in ,

Promi Büßen Gewinner: Er GEWINNT die Schlacht um die Gage! 

Foto: ProSieben

Ein neuer Sommer, eine neue Reality-Show nach dem Flop von „Die Alm“ im letzten Jahr, schickt ProSieben in diesem Jahr eine neue Promi-Show ins Rennen.

Der Cast rund um Elena Miras, Helena Fürst und Gisele Oppermann von „Der härtesten Reality-Show der Welt“, wie das „Promi Büßen“ erst heißen sollte, verspricht endlich mal wieder jede Menge – Action und Drama. Ein neues „Club der guten Laune“ will garantiert kein Zuschauer sehen.

Noch steht der Gewinner der Show nicht fest. Doch einer ist jetzt schon König wenn es um die Gage geht. Matthias Mangiapane darf sich schon jetzt die Krone aufsetzen, denn der Hot oder Schrott-Star bekommt die höchste Gage – ganze 85.000 Euro bekommt der Dachungel-Star vom
Sender überwiesen.Ob er am Ende auch die Show gewinnt, bleibt abzuwarten.

Danni Büchner

Danni Büchner: Noch heute leidet sie unter ihren Ex-Freund! Wer ist wohl gemeint?

Die Promi Büßen GAGEN: Wow – So viel Geld bekommt Elena Miras!