in

„Prominent getrennt“ Matthias Höhn & Sam Dylan Streit auf Instagram wegen Co-Parenting!

Bilderquelle: Imago/RTL+

Prominente Instagram-Streitigkeiten sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Doch was genau ist der Anlass für den aktuellen Streit zwischen Prominent getrennt-Star Matthias Höhn und Sam Dylan?

Matthias und seine Ex-Partnerin Jenefer Riili haben sich dazu entschieden, nach ihrer Trennung gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Sie vermarkten sich seit einiger Zeit als Co-Parenting-Eltern auf Instagram. Auch Realitystar Sam Dylan, hat sich unter einem ihrer Posts zu Wort gemeldet und den Begriff Co-Parenting kritisiert.

Sam Dylan erklärte, dass Co-Parenting ein Familienmodell sei, bei dem zwei Erwachsene ein Kind zeugen, ohne in einer Beziehung miteinander zu sein und oft auch ohne Sex. Er deutete damit an, dass Matthias und Jenefer den Begriff auf Instagram ausschlachten würden.

Matthias hingegen verteidigte seine Entscheidung und betonte, dass es keine andere Möglichkeit gebe, das Modell der getrennten Elternschaft zu beschreiben. Doch der Streit schaukelte sich schnell auf und auch die Follower der beiden mischten sich in die Diskussion ein.

Doch was genau ist Co-Parenting? Das Familienmodell beschreibt eine Planung, ein Kind großzuziehen, ohne zuvor in einer Beziehung gewesen zu sein. Dabei können die Eltern entweder zusammenleben oder getrennt voneinander, wie es bei Matthias und Jenefer der Fall ist.

Co-Parenting ist eine immer beliebter werdende Familienform, die in unserer heutigen Gesellschaft immer häufiger vorkommt. Es ermöglicht Eltern, ihr Kind gemeinsam großzuziehen, ohne dabei in einer romantischen Beziehung zueinander stehen zu müssen.

Co-Parenting kann eine gute Möglichkeit sein, das Familienleben auch nach einer Trennung positiv zu gestalten. In diesem Fall haben wohl Sam als auch Matthias recht.

Sexuelle Belästigung: Skandalvideo von Dalai Lama mit Minderjährigen aufgetaucht!

Nach Streit mit Pietro Lombardi: Dieser DSDS-Star ist jetzt REICH durch Onlyfans!