in , ,

Sam Dylan wieder verliebt! Fans spekulieren gehört die Hand Rafi Rachek oder Andrej Mangold?

Bilderquelle: Instagram.com

Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung zwischen Realitystars Rafi Rachek und Sam Dylan öffentlich:

Sehr zum Bedauern der Fans. Doch es scheint, nachdem Sam Dylan schon in seinem Podcast für Ersatz mit Andrej Mangold gesorgt hat, auch im Liebesleben einen Nachfolger hat.

Sam Dylan ist wieder verliebt, doch wer ist sein neuer Freund?


Er kuschelt im Netz bereits einen noch- unbekannten Mann! Der Realitystar postet in seiner Instastory ein sehr deutliches Video: Er filmt sich wie er eine Männerhand umarmt, doch er zeigt nicht zu wem diese bedeutsame Hand gehört.


Bedeutsam, weil man ganz klar erkennt, dass es sich nicht um eine freundschaftliche Geste handelt. Auch die Unterschrift des Bildes: „Und dann kommt dieser Moment, wenn ich in deinen Armen lieg‘, der alles verändert“ bestätigt das noch mehr. Doch es gibt Raum für Spekulation, denn vor kurzem wurden Rafi und Sam wieder zusammen gesichtet. Ob die Ex-Partner vielleicht an einem Liebescomeback arbeiten, steht also im Raum, einige Fans vermuten sogar im Netz das Sam jetzt mit Andrej Magold zusammen ist. „Oh bitte sagt nicht Sam ist jetzt mit Amdrej zusammen“. Heißt es zum Beispiel in einem Kommentar.

Sam Dylan und Andrej Mangold verbrachten in den letzten Wochen viel Zeit miteinander. Foto:PODIMO.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Es geht um Millionen: Daniel Küblböck – Riesen Streit um sein Erbe!

EM2021: Yann Sommer Familie: Das ist seine Freundin und die Kinder!