in , , , , ,

Sarah Engels: Eiskalte Reaktion auf Pietros Baby-News

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ihr gemeinsames Baby: Doch wie reagiert die Ex Sarah Engels auf die Baby-Bombe! Die Fans freuen sich jedenfalls riesig für das Paar.

Bei all den Glückwünschen und Begeisterungsstürmen hält sich Sarah eher unterkühlt, wenn auch höflich.

Auf ihrem Instagram-Profil schreibt die 29-Jährige nämlich zuletzt ganz nüchtern: „Ich wünsche euch beiden nur das beste und das sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.“

Pietro Lombardi und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa auf Instagram @pietrolombardi

Das sie auf das ON Off-Chaos am Anfang der Beziehung der beiden anspielt, finden viele der Follower ganz und gar nicht gut. „Reite doch nicht unterschwellig drauf rum, was zählt ist das jetzt“, meldet sich ein Fan zu Wort. Ein weiterer kommentiert: „Diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Sei es den beiden gegönnt, ob du es gut oder schlecht findest, es geht niemanden was an. Aber da merkt man, dass du es überhaupt denen beiden nicht gönnst………“

Andere Follower stellen sich allerdings hinter die Mama von Alessio: „Genau die richtigen, ehrlichen Worte gewählt. Scheinbar vergessen viele die On Off-Beziehung der Beiden. Und ob sich alles zum Guten wendet, wird die Zeit zeigen.“

Da sollen die Fans sicherlich Recht behalten: Jedoch wird das kaum das Familienglück von Pietro und Laura trüben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Jenny Frankhauser

Schwangerschafts-Schock Jenny Frankhauser! „Ich komme echt an meine Grenzen“

Nun kommt alles raus: Silvia Wollny packt über Estefanias Freund aus!