in ,

Schlechtes deutsch: Kinder von Heidi Klum schießen gegen Ehemann Tom Kaulitz!

Foto: GettyImages

Heidi Klums (49) Kinder scheinen von Tom Kaulitz (33)‘ Sprechweise gar nicht begeistert zu sein. Seit 2019 sind das Model und der Musiker nun schon glücklich miteinander verheiratet. Sie brachte vier Sprösslinge aus früheren Beziehungen mit in die Ehe.

Eigentlich sind der gebürtige Leipziger und Heidis Nachwuchs auch ein Herz und eine Seele. Doch nun offenbart er, dass die Kids eine Sache stört: Toms Stiefkindern passt nicht, wie er redet!

In dem gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Bill (33) „Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood“ plauderte der 33-Jährige aus dem Nähkästchen. Dabei verriet er auch glatt, dass Heidis Nachwuchs ihm immer wieder vorwerfen würde, dass er seine eigene Muttersprache nicht gut beherrscht! „Die Kinder denken immer, dass mein Deutsch nicht gut ist.

Dabei ist mein Deutsch exzellent“, schilderte Tom – woraufhin sein Bruder entrüstet antwortete: „Woher wollen die das wissen? Die sprechen doch alle kein Deutsch“. Der Tokio Hotel-Gitarrist vermutete daraufhin, dass er schlichtweg nicht deutlich genug spreche, sondern oftmals nuscheln würde.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Tom während einer Podcastfolge ausführlich über die Sprösslinge seiner Liebsten gesprochen. Damals hatte er verraten, dass er sich wirklich liebevoll um die vier kümmern würde und ein gutes Verhältnis zu ihnen pflege. So hole er Lou (13), Johan (16) und Co. beispielsweise regelmäßig von der Schule ab.

Let’s Dance: Joachim Llambi – Trennung & Ehefrau!

Früher war sie Callgirl: Schauspielerin Nadja Tiller tot