in

Schock: Biyon Kumpel Millionär Chico von Security bei „Let‘s Dance“ abgeführt!

Eine unerwartete Begegnung bei „Let’s Dance“ sorgte für Schlagzeilen, als der Lotto-Millionär Chico, auch bekannt als Kürsat Yildrim, seinen Freund Biyon Kattilathu im Studio unterstützte. Die Eltern des Tanzstars hatten sich ebenfalls im Publikum eingefunden, als Chico in den ersten Reihen Platz nahm.

Angesprochen auf seinen ungewöhnlichen Auftritt erklärte Chico gegenüber BILD: „Ich kenne Biyon eigentlich durch Funk und Fernsehen und dann haben wir uns vor zwei Wochen in der Dortmunder City kennengelernt. Wir haben uns gesehen und erkannt und dann sind wir gleich Kaffee trinken gegangen.“ Eine spontane Freundschaft entstand, und Chico ergriff die Gelegenheit, seinen Freund bei „Let’s Dance“ anzufeuern.

Jedoch fühlte sich Chico als Zuschauer eher unwohl: „Es ist das erste Mal für mich, in einer Sendung zu sein, bei der ich nicht auf der Bühne, sondern als Zuschauer dabei bin.“ Sein Wunsch, während einer Werbepause Fotos mit der Jury zu machen, wurde jedoch von der Security unterbunden, was ihn enttäuschte.

Biyon Kattilathu äußerte sich warmherzig über seinen neuen Freund: „Super netter Junge, der mag die Sendung so gerne und da habe ich gesagt: ‚Klar, dann komm doch vorbei mit deiner Freundin. Tja und so sitzt er plötzlich neben meinen Eltern. Die Chemie passt ja und er ist ja auch ein Glückspilz und ich bin ja auch ein Glückspilz.“

Auf die Frage, ob Chico im nächsten Jahr als Teilnehmer bei „Let’s Dance“ auftreten würde, antwortete er entschieden mit Nein. „Ich kann dir alles auf Türkisch tanzen, aber so was wie hier ist überhaupt nichts für mich. Ich würde das niemals hinkriegen. Ich würde auch ablehnen, wenn sie mich fragen würden.“ Doch eine andere TV-Herausforderung schließt er nicht aus: „Ich würde Dschungelcamp machen.“

Eine unerwartete Begegnung, die die Fans von „Let’s Dance“ überraschte und für Gesprächsstoff sorgte, während Chico sich entschieden hat, seinen Tanzschritten erst einmal nicht auf die Bühne zu folgen, sondern lieber als Zuschauer zu glänzen.

Denn Sie wissen nicht, was passiert: Gage & Vermögen: So reich ist Barbara Schöneberger!

Bestätigt Dschungelcamp-Autor Mickey Beisenherz – Affäre zwischen Matthias Schweighöfer & Tanja Tischewitsch?