in ,

Schock: Darum musste Daniel Küblböck offiziell STERBEN!

Foto: Instagram.com

Trotz der Todeserklärung eines Gerichts hofft die Familie von Daniel Küblböck († 33) noch immer sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Doch das bange Warten wird nun von einer unfassbaren Enthüllung überschattet. Daniel musste aus einem ganz bestimmten Grund offiziell sterben!

Als seine ehemalige Assistentin Silke beim Passauer Amtsgericht im August 2020 beantragte, den Sänger für tot zu erklären, wusste seine Familie von nichts. Wie sein Vater Günther (56) immer wieder betonte, wollte das auch niemand. Er versuchte sogar, das Verfahren zu stoppen. Jedoch ohne Erfolg.

Und nun kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Anscheinend drängte die Zeit. Denn es musste für Daniel bis Ende 2021 eine Sterbeurkunde ausgestellt werden, damit seine Assistentin einen Teil seines Erbes erhält. Unfassbar! War es also nur Geldgier, die sie zu diesem offiziellen Schritt trieb?

Ob sie mit ihrem Plan erfolgreich sein wird, steht noch in den Sternen! Sicher ist, dass Papa Küblböck nicht kampflos das Feld räumt.

Todesfall: Bricht Tina Ruland das Dschungelcamp ab?

Diebstahl! Die Geissens – Robert klaut Luxus-Bugatti mit 1600 PS!