in

Schock: Helene Fischer -Das erste Foto nach dem Trapez-Unfall! Sie besucht einen Weltstar

Foto: Promiwood Leser

Der US-Superstar Beyoncé (41) trat zwar auf der Giga-Bühne mit einer atemberaubenden Show auf, aber das besondere Augenmerk richtete sich auf eine Loge.

In dieser Loge saß Schlager-Ikone Helene Fischer (38, „Atemlos“). Die Sängerin war fest entschlossen, das Konzert von Beyoncé in Frankfurt am Main zu besuchen. Wo genau sie saß? Im VIP-Bereich des Konzertveranstalters „Live Nation“ im „Deutsche Bank Park“.

Foto: Promiwood Leser

Zusammen mit ihrem Ehemann Thomas Seitel (38) machte es sich Helene in den Ledersitzen in der letzten Reihe des zweiten Rangs der Arena gemütlich. Mit einer Weißwein-Schorle genoss die Sängerin den Abend. Helene Fischer ist ein begeisterter Fan von Beyoncé. Im letzten Jahr hatte sie den Auftritt von Popstar Dua Lipa (27) verpasst, da sie in dieser Zeit für ihre eigene Show trainieren musste.

Nach Helene’s schrecklichem Trapez-Unfall am 18. Juni in Hannover folgte nun eine unfreiwillige Auszeit. Beyoncé ist wie eine heilende Salbe für die verletzte Sängerin.

Kapitalmarkt-Experte Jürgen Molnar (59, RoboMarkets) war Gastgeber in der benachbarten Loge. Er äußerte sich über Konzert-Gast Helene: „Sie wirkte sehr unauffällig. Ich habe sie gar nicht erkannt, so wenig geschminkt. Aber es ist doch toll, dass sie etwas abschalten kann. Ich habe mitbekommen, was passiert ist. Das war schon heftig, man sieht es ihr auch an.“

Helenes Gesicht ist noch geschwollen, die Wunde noch nicht verheilt. Ein beigefarbenes Pflaster klebt auf ihrer Nase, und ihre Narbe ist deutlich erkennbar.

Das Konzert in Hannover sollte nach 43 Shows der triumphale Abschluss des ersten Teils von Helene Fischers aktueller Tournee sein. Doch bei dem Auftritt am vergangenen Sonntag verletzte sich die Schlager-Ikone so schwer, dass sie gezwungen war, das Konzert abzubrechen. Als die 38-Jährige sich von einem Trapez in die Arme des Akrobaten Guilhem Cauchois (32) fallen ließ, stieß Helene mit dem Gesicht gegen das Turngerät. Blutüberströmt verließ sie die Bühne und musste medizinisch versorgt werden.

Auf Instagram wandte sich die Sängerin nach dem schrecklichen Unfall an ihre Fans: „Ich wollte zwar sofort wieder zu euch zurück, aber dann musste ich erkennen, dass die Wunde zu tief war, um weiterzumachen. Später wurde ich im Krankenhaus fantastisch genäht, und es wurde kein Bruch oder ähnliches festgestellt.“ Wie geht es jetzt weiter? Helene schreibt auf Instagram: „Ich nutze jetzt die Pause, um mich zu erholen und wieder neue Energie zu tanken, damit ich in Köln mit euch allen wieder rocken kann!“

Und wo kann man besser neue Energie tanken als bei einem Konzert des Pop-Energiebündels Beyoncé? Übrigens: Am 25. August wird Helenes Tournee in Köln fort

One Night Stand: Barbara Schöneberger – Affäre mit Robbie Williams? „Er wollte mich schwängern“

Fernsehgarten Gage: Kaum zu glauben! Das verdient Andrea Kiewel pro Folge