in

Schock: FC Bayern- Stars Sadio Mané & Leroy Sané prügeln sich in der Kabine!

Foto: dpa

Sadio Mané soll Leroy Sané nach dem Spiel gegen Manchester City ins Gesicht geschlagen haben

Berichten zufolge ist es nach dem Spiel gegen Manchester City zu einem handgreiflichen Vorfall zwischen Sadio Mané (31) und seinem Teamkollegen Leroy Sané (27) gekommen, bei dem Mané Sané ins Gesicht geschlagen haben soll. Sané hatte während des Spiels gegen seine ehemaligen Teamkollegen eine starke Leistung gezeigt und wurde in der 69. Minute durch Mané ersetzt.

In der 83. Minute kam es zu einer Szene, die den Streit auslöste: Mané rannte für einen Steilpass in den Raum, anstatt entgegenzukommen und anspielbereit zu sein. Sané, der gegen sein ehemaliges Team besonders motiviert war, diskutierte auf dem Platz mit Mané. Die Szene wurde fotografisch dokumentiert.

Nach dem Spiel soll es in der Kabine zu einer lautstarken Diskussion gekommen sein, bei der Mané sich über die Art und Weise beschwerte, wie Sané mit ihm gesprochen hatte. Plötzlich soll Mané ohne Vorwarnung auf Sané losgegangen sein und ihm ins Gesicht geschlagen haben, wobei Sané sichtbare Spuren davontrug. Die Teamkollegen mussten die beiden trennen.

Der FC Bayern hat sich auf Anfrage der BILD-Zeitung nicht zu dem Vorfall und möglichen Konsequenzen geäußert. Mané kam im Sommer als Superstar aus Liverpool zum FC Bayern und hat einen Vertrag bis 2025. Doch bisher hat er sportlich noch nicht überzeugen können und scheint stattdessen im Mannschaftsraum für Aufregung zu sorgen. Es droht ihm zumindest eine interne Geldstrafe. Bei der Ankunft in München verließ Sané den Flughafen durch einen Nebenausgang, während Mané grimmig aussah.

Wegen Schwiegertochter? Trennung: David & Victoria Beckham EHE-AUS? 

Ehe-AUS: Sind Sarafina & Peter Wollny getrennt?