in ,

SCHOCK für Cathy Hummels! Allein im Geister-Flughafen

Cathy Hummels steht entsetzt am Flughafen München. Die 32-Jährige ist auf dem Weg nach Dortmund, ihr Mann, Fußball-Profi Mats Hummels (31), wohnt dort.  „Ich hab so was noch nie gesehen“, so die Spielerfrau in ihrer Instagram-Story. Das derzeit aufgrund der Corona-Maßnahmen an den Flughäfen kaum Betrieb herrscht, dürfte auch Cathy Hummels nicht entgangen sein. Den Geister-Flughafen jedoch hautnah zu erleben, sorgt für ein mulmiges Gefühl bei der Bayerin. 

Foto: Instagram.com

„Ihr könnt glaub ich alle aus meinem Umfeld befragen. Eine Eigenschaft die man mir wirklich niemals zuordnen würde, wäre sprachlos sein. Ich bin es“, schreibt Hummels in einem Instagram-Post vom Flughafen. „Das Virus ist nicht sichtbar, aber die Auswirkungen sind es ganz klar. Vor allem hier. Ich vermisse nicht das Fliegen, aber ich vermisse Gelächter, Lärm und Menschen.“

Foto: Instagram.com

Cathy Hummels ist seit Juni 2015 mit Ex-Nationalspieler Mats Hummels, der derzeit für Borussia Dortmund seine Fußball-Schuhe schnürt, verheiratet. Im Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Diät-Extrem: Konny & Manu Reimann haben über 30 Kilo abgenommen!

Bastian Yotta prahlt mit Missbrauch von wehrloser Frau – Carsten Stahl schaltet sich ein