in , ,

Schock! Harry Styles muss wegen Corona in Quarantäne!

Foto: Imago

Seit Oktober steht Harry Styles neben Stars wie “Little Women”-Star Florence Pugh, Chris Pineund Dakota Johnson für den heiß ersehnten Kino-Hit „Don’t Worry, Darling” vor der Kamera. In dem Psychothriller wurde Styles als Ersatz für Schauspielstar Shia LaBeouf eingesetzt, nachdem dieser aufgrund seines vollen Terminkalenders keine Zeit für die Dreharbeiten hatte.

Foto: GettyImages

Auch die Corona-Pandemie macht den Filmemachern schwer zu schaffen! Alle Anwesenden am Set müssen seit Drehstart regelmäßig auf das Virus getestet werden. Nun folgte die Schock-Nachricht: Einer der Mitarbeiter ist hat sich infiziert – und die Dreharbeiten in Los Angeles mussten sofort abgebrochen werden!

Wie das US-Portal „Deadline” berichtet, muss „One Direction”-Star Harry Styles nun für 14 Tage in Quarantäne. Ob es deshalb zu einer Verzögerung des Filmstarts kommt, ist bislang unbekannt. Doch eines ist klar: „Don’t Worry, Darling” ist nicht das einzige Filmprojekt, das aufgrund der Coronavirus-Pandemie pausieren muss. Auch am Set von „Riverdale” kam es in den vergangenen Monaten mehrfach zu Zwischenfällen und Drehpausen wegen der strengen Hygieneregeln!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sandra-Diss – Love Island Henrik Stoltenberg verliert Tausende Follower!

Mysteriös: Das geheime Leben von Jan Köppen und seiner Freundin!