in ,

Schock: Prinz Harry Affäre mit Liz Hurley (57)? Das Topmodell packt aus!

Foto: GettyImages

Hat sie Prinz Harrys (38) Unschuld geraubt? Im Jahr 2016 hat der Rotschopf in der US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle(41) offenbar seine große Liebe gefunden. Nun brachte das Paar gemeinsam eine Enthüllungsdoku raus.

In der Netflix-Produktion verrät der Sohn von König Charles (74) auch, dass er sein erstes Mal offenbar mit einer wesentlich älteren Frau erlebt hatte. Angeblich soll es sich dabei um die Schauspielerin Liz Hurley (57) handeln. Diese äußerte sich jetzt zu den Gerüchten.

Die „Austin Powers“-Darstellerin ist 19 Jahre älter als der Blaublüter. In einem Interview mit The Times UK wurde sie auf die Gerüchte um die Entjungferung des heute 38-Jährigen angesprochen und stritt diese ganz energisch ab. „Das war nicht ich. Nicht schuldig. Absolut nicht“, stellte die 57-Jährige klar.


Die Britin hatte in der Vergangenheit allerdings einen anderen sehr berühmten Promimann gedatet. Ganze 13 Jahre war das Model mit dem „Notting Hill“-Darsteller Hugh Grant(62) zusammen gewesen, bevor die Beziehung im Jahr 2000 in die Brüche ging.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Traurig: Zu Weihnachten Mick Schumacher postet Foto mit Papa Michael!

An Weihnachten: Michael Wendler Comeback! Instagram sperrt den Sänger wieder!