in , ,

Schock: Melanie Müller & Rafi Rachek treffen bei Geburtstags-Party aufeinander! Anne Wünsche lästert

Bilderquelle: Imago/Picture Alliance

Am Montag feierte Influencer twenty4tim seinen 21 Geburtstag in Köln. Dazu lud er nicht nur hunderte Influencer ein, sondern auch einige Promis wie Pietro Lombardi, Stefano Zarella, Anne Wünsche und Sam Dylan.

Wie ein Gast der Party gegenüber Promiwood berichtet, schlug die Stimmung schlagartig um, als Melanie Müller und Rafi Rachek aufeinander trafen: „Es lag sofort eine negative Stimmung in der Luft, man hatte das Gefühl die beiden würden gleich aufeinander los gehen“.

Dabei wurde Melanie wohl völlig überrumpelt, denn Rafi kam mit Freund Sam gut eine Stunde später auf der Party an: „Melanie wirkte völlig überrascht und auch Freundin Anne Wünsche, die zu diesem Zeitpunkt mit der „Ballermann Sängerin“ am Eingang stand, froren die Gesichtszüge ein“, so der Insider.

Daraufhin sollen Melanie und Anne über Rafi hergezogen haben! Beide schauten Rafi und Sam noch lange nach und waren lautstark am lästern. Es scheint so, als würden diese beiden Realitystars wohl keine Freunde mehr werden. Nur schade, dass beim „Promi Boxen“ nicht „Frau gegen Mann“ boxen darf, dass Kommentieren vor kurzem bereits einige User auf Instagram. Wer bei diesem Match wohl als Sieger aus dem Ring gehen würde?

Wird dieser Weltstar der deutsche Bachelor 2022?

Family Business bei Giovanni Zarella: Seine Mama bestimmt die Gagen mit!