in , ,

Schock: Silvesterparty von Rafi Rachek & Sam Dylan von Polizei aufgelöst.

Bilderquelle: Instagram.com

Den Start ins neue Jahr haben sich Rafi Rachek und Sam Dylan wohl anders vorgestellt. Zusammen mit Bachelor-Star Meike Emonts und „Ex on the Beach“ Teilnehmerin Jacqueline Siemens feierten die Realitystars ins neue Jahr.

Bilderquelle: Instagram.com

Die Party-Crew ließ ihre Follower auf Instagram auch daran teilhaben. In den Storys von Sam war in mehreren Sequenzen zu sehen wie die Runde gemeinsam ausgelassen tanzen, Meike macht sich sogar oben rum frei.

Doch nach drei Uhr in der Früh wurde die Party wohl von der Polizei aufgelöst, wie in den Storys der Influencer zu sehen war. Danach zeigten sich Rafi und Sam enttäuscht, „Selbst an Silvester dürfen wir nicht ein bisschen Spaß haben“. Anscheinend haben die Nachbarn die Polizei gerufen. Das Paar hatte sich den Start ins neue Jahr anders vorgestellt…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung von Christina Grass – Follower-Boom bei Marco Cerullo!

Wegen Corona: Das Traumschiff – So kompliziert war der Dreh 2020!