in ,

Schock: Temptation Island – Charline Grothe geht mit Verführer Mikael fremd!

Foto: RTL+

Temptation Island: Mikael greift an! In der aktuellen Staffel der Realityshow werden derzeit vier Paare auf ihre Treue getestet. Getrennt voneinander verbringen sie zwei Wochen in einer Villa voller Verführer und Verführerinnen.

Auch Charline Grothe und ihr Freund Adrian Loevenich sind mit von der Partie. Doch ein Verführer hat es besonders auf die 25-jährige Charline abgesehen und macht ihr zahlreiche Komplimente. Zwischen ihr und Mikael knistert es gewaltig und sie kommen sich immer näher…

In der neuesten Folge der Show genießen die vergebenen Frauen eine wilde Party mit den Single-Männern. Dabei nimmt Mikael Charline zur Seite und gesteht ihr seine Gefühle: „Ich merke da auf jeden Fall was. Und ich glaube, deswegen hältst du Abstand zu mir. Aber dann jedes Mal, wenn ich in Situationen komme wie jetzt, wo ich dir länger in die Augen gucke, merke ich das bei dir.“ Er sieht sogar „Wifey-Material“ in ihr!

Im Einzelinterview gesteht Charline, dass sie Mikael durchaus als Gefahr für ihre Beziehung empfindet. „Eigentlich erinnert er mich optisch sowie von ein paar Charakterzügen her an meinen Freund, aber dann hat er noch andere Charakterzüge, die mein Freund nicht hat, die er aber erfüllen würde“, betont sie. Die Situation auf Temptation Island spitzt sich zu – wird Charline ihrem Freund treu bleiben oder wird Mikael sie für sich gewinnen?

GNTM-Fans schockiert: Heidi Klum – Böser Botox-Unfall? Gesicht entstellt

Hochzeit abgesagt: Schießt Cristiano Ronaldo seine Georgina ab?