in ,

Schwer krank? David Beckham spricht über sein größtes Problem!

Foto: GettyImages

David Beckham (47) bricht sein Schweigen und gewährt einen erschütternden Einblick in sein Privatleben! Vor etwa zehn Jahren beendete der Fußballstar seine glanzvolle Karriere auf dem Platz.

Doch seine Leidenschaft für den Sport trieb ihn weiter an – er ist heute Miteigentümer und Präsident von nicht einem, sondern gleich zwei Vereinen. Doch das ist längst nicht alles, denn der vierfache Vater hat ein neues Projekt in der Pipeline, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt: David Beckham bringt seine eigene Netflix-Dokumentation raus – und darin enthüllt er auch die schockierenden Details seiner Zwangsneurose!

Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, wurden auf einem Medien-Event in London die ersten Ausschnitte aus der mehrteiligen Dokumentation des 47-Jährigen präsentiert. „Wenn alle im Bett sind, gehe ich herum, putze die Kerzen, schalte das Licht auf die richtige Einstellung und sorge dafür, dass alles ordentlich ist“, gesteht David in einem der Teaser.

Die Zwangsstörung des einstigen Fußballstars dreht sich dabei vor allem um Kerzen: „Ich schneide das Kerzenwachs ab, ich putze die Gläser. Was mich am meisten stört: der Ruß um das Innere einer Kerze… Ich weiß, es ist seltsam.“

Doch das ist noch längst nicht alles, was David Beckham zu ertragen hat. Wie er bereits vor einigen Jahren bekannt gab, leidet er zudem unter einer Form des Tourette-Syndroms, das seine Zwangshandlungen noch verstärkt. Trotz zahlreicher Versuche, seine Dränge unter Kontrolle zu bekommen, scheitert er immer wieder kläglich. „Ich habe es versucht, aber ich kann einfach nicht damit aufhören“, gab er in einem TV-Interview mit Time Lovejoy preis.

Die Dokumentation verspricht somit nicht nur spannende Einblicke in das Leben des Fußballidols, sondern auch eine dramatische Auseinandersetzung mit den Schattenseiten des Ruhms. David Beckham zeigt sich dabei von seiner verletzlichen Seite und gewährt dem Zuschauer einen tiefen Einblick in seine seelischen Abgründe. Ein ergreifendes Werk, das nicht nur Fans des ehemaligen Superstars berühren wird.

Dieter Bohlens DSDS-Sieger Sem Eisinger – Total Flop in den Charts & bei Shoppingcenter Auftritt kommen nur 73 Fans!

So gut wie Pleite: Prinz Harry & Meghan – Wie steht es um ihre Finanzen