in

Sensation: Citadel-Star Richard Madden wird der neue James Bond

Foto: GettyImages

Richard Madden, bekannt aus seiner Rolle als Robb Stark in „Game of Thrones“ und aktuell im Marvel-Film „Eternals“ zu sehen, könnte möglicherweise als nächster James Bond auf der Leinwand zu sehen sein. Seit Wochen wird bereits spekuliert, wer Daniel Craigs Nachfolger als Agent 007 werden wird – James Norton, Aaron Taylor-Johnson und Regé-Jean Page werden heiß diskutiert. Jetzt bringt Madden die Gerüchteküche zum Brodeln.

Der Schauspieler hat auf seinem Instagram-Kanal ein seltsames Video hochgeladen, in dem er mit seinem „Citadel“-Co-Star Stanley Tucci in einem Restaurant sitzt und mit einem Martini mit Zitrone anstößt – dem Lieblingsgetränk von James Bond. Die Fans sind in den Kommentaren begeistert und rasten förmlich aus: „Also wenn das Richard Madden ist, der einen Martini trinkt, der geschüttelt und nicht gerührt wurde… dann bin ich ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung.“ Ein anderer Fan fragt sich, ob Madden möglicherweise auch als neuer Q in Frage kommen könnte, während ein weiterer schreibt: „Bitte sehr, hier ist der neue James Bond.“

Natürlich sind das alles nur Spekulationen und es gibt noch keine offizielle Ankündigung, dass Richard Madden für die Rolle des berühmten Agenten gecastet wurde. Dennoch scheinen die Fans von Richards Qualitäten überzeugt zu sein und sind gespannt darauf, ob er tatsächlich als nächster James Bond zu sehen sein wird. Der neue Bond-Film soll im Jahr 2025 in die Kinos kommen.

„Dachte ich muss sterben“ Verhöhnt Alessia mit diesen Worten den Tod von Papa Willi Herren?“

Wow: Diese besondere Rolle hat Prinz William bei der Krönung von Papa Charles!