in ,

Sensation: Michael Schumacher ist wieder zurück – Das erste Interview nach sieben Jahren! 

Foto: GettyImages

Michael Schumacher sorgt gerade für eine richtige Sensation! Seit sieben Jahren wartet die Welt auf diesen Moment! Endlich erfahren wir, wie es dem 53-Jährigen nach seinem Skiunfall geht. Und es ist die Rennfahrer-Legende selbst die alle Fragen beantworten wird.

Diese Hoffnung befeuert nun Formel1-Chef Bernie Ecclestone persönlich gegenüber dem britischen „Express“: „Er ist im Moment nicht bei uns. Aber wenn es ihm besser geht, wird er alle Fragen beantworten.“ Eine Sensation! Der 91-Jährige ist sich also sicher, dass sein Freund eines Tages wieder in die Öffentlichkeit treten wird.

Immer mal wieder verrieten enge Weggefährten der einstigen Rennfahrerlegende, wie der gesundheitliche Zustand nach dem Unfall aussieht Vor rund einem Jahr meldete sich sogar seine ganze Familie in der Dokumentation „Schumacher“ zu Wort. Ehefrau Corinna (53) erzählte damals: „Wir leben zu Hause zusammen, wir therapieren, wir machen alles, damit es Michael besser und gut geht und dass er unseren Familienzusammenhalt auch einfach spürt.”

Auch Schumis enger Freund Jean Todt (76) meldete sich immer wieder optimistisch gegenüber der Presse. Erzählte zum Beispiel, dass er mit Michael Rennen im Fernsehen verfolgen würde. Und sein ehemaliger Manager Willi Weber (80) sagte gegenüber „Das Neue Blatt“ einmal: „Wenn er wieder gesundet, dann ruft er mich ganz sicher an und wir treffen uns – daran glaube ich hundert prozentig.“ Aussagen wie diese gaben den Fans immer Hoffnung. Es scheint, als wäre da eine Chance, ihr Idol irgendwann doch wiedersehen zu können!

NACKT vor 10 Millionen Fans: Heidi Klum mit heißer Liebeserklärung an ihren Tom!

Oliver Pocher teilt gegen Dieter Bohlen und Carina Walz aus! Nächster großer TV-Streit?