in , ,

SENSATION! Sarah Harrison wird ZWEITE bei der Promi-Darts-WM 2020!

Foto: Action Press

Wow wer hätte das GEDACHT! Sarah Harrison verpasst knapp den Sieg der ProSieben Promi Darts WM!

Bildergebnis für sarah harrison promi darts wm
Foto: Action Press

Als klarer Aussenseiter ging Sarah an den Start, und rutsche von Runde zu Runde mehr ins Spiel, selbst der WM Weltmeister Peter Wright hatte keine Chance gegen Sarah!

Sarah ist ÜBERGLÜCKLICH und sagt damit hätte sie niemals GERECHNET! Hätte ihr gesten jemand gesagt sie wird ZWEITE – hätte Sarah diese Person für VERRÜCKT erklärt!

Bildergebnis für sarah harrison promi darts wm
Foto: ProSieben

Von der Bachelor-Kandidatin 2015 zum ABSOLUTEN MEGASTAR. – Die Geschichte von Sarah ist wirklich eine Erfolgsstory. Über 2 Millionen Follower auf Instgram super REICH geschätzte SIEBEN MILLIONEN schwer und jetzt noch fast der Titel WM MEISTERIN 2020! Besser hätte das Jahr für Sarah Harrison nicht STARTEN können.

Wurde Jennifer Lopez vom VERLOBTEN Alex Rodriguez BETROGEN?

Sarah Harrison VERLIERT gegen Pascal Hens die Promi-Darts-WM 2020!