in , ,

SKANDAL! Nach Dachungelcamp aus – Günter Krauses Frau muss ins Gefängnis

Foto: TVNOW

Nach seinem Blitzbesuch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ plagen Ex-Bundesverkehrsminister Prof. Dr. Günther Krause (66) daheim nämlich schwere Geldsorgen.

Günther Krause TVNOW

Schlimmer noch: Gegen Heike Krause-Augustin, die Ehefrau des CDU-Politikers, hat das Amtsgericht Potsdam Haftbefehl erlassen, berichtet der „Spiegel“. 

Grund: Nachdem Krause schon vor Jahren Privatinsolvenz anmelden musste, steht jetzt auch die liebe Gattin, die seitdem die Familiengeschäfte leitet, angeblich vor der Zahlungsunfähigkeit. Sie soll eine Halbe-Million-Euro-Villa an der Mecklenburgischen Seenplatte gekauft, aber nie bezahlt haben. Krauses Management bestreitet den Fall.

TVNOW

Auch an der spanischen Costa Blanca soll das Ehepaar auf Pump 2013 eine Luxus-Herberge erworben haben, u.a. wartet dort ein Gärtner noch heute auf sein Geld. Vielleicht bekommt er ja etwas von Krauses RTL-Gage ab.

Denn obwohl er aus gesundheitlichen Gründen das Camp bereits nach einem Tag verlassen musste, kriegt der gebürtige Hallenser sein Dschungel-Begrüßungsgeldvon 80.000 Euro.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Völlig ABGEHOBEN? Shania Geiss zeigt was die Geissens sich LEISTEN können!

Michael Wendler: Studentin packt aus hat er Laura Müller BETROGEN