in , ,

Sommerhaus: Promis packen über Andrej Mangold aus! Claudia Tews „Er war zu uns hochnäsig und arrogant“!

Bilderquelle: Instagram.com

Es wird einfach nicht ruhig um Andrej Mangold, auch nach dem Rausschmiss aus dem Sommerhaus gehen die negativen Kommentare weiter. Seine Attacke gegen Eva Bentatou nehmen ihn so gut wie alle Zuschauer übel. Auch von den Promis bekam Andrej dafür ordentlich Gegenwind. Jetzt packt auch Claudia Tews – die Frau von Ex-Bachelor Christian Tews (40) – über Andrej aus.

Foto: TVNOW

Auf ihrem Instagram teilte die Frau von Christian Tews ein Statement, in dem sie zu dem Bachelor Stellung bezieht. Das Verhalten und die Ausdrucksweise des Basketballspielers in der TV-Show bezeichnete Claudia darin als „No-Go“. Auch, dass die Attacken gegen Eva, eindeutig von dem Ex-Bachelor ausgingen, findet sie schlimm. Andrej und Jenny lernten Claudia bei einem Event kennen.

„Ich war sehr enttäuscht und teilweise schockiert über deren Verhalten und generell der ganzen Gruppe gegenüber“, erinnerte sie sich an das Aufeinandertreffen. Die beiden hätten sich nicht integriert und seien sehr hochnäsig und arrogant gewesen. Andrejs und Jennys Verhalten im Sommerhaus überraschte sie deswegen nicht. Bleibt für Andrej zu hoffen, dass jetzt nicht noch weitere Promis über den Bachelor auspacken. Sein Image liegt bereits am Boden.

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Videobeweis! So sieht der Kaufland TV-Spot mit Michael Wendler & Laura Müller aus!

Neue Dating-Show für Sophia Thomalla! Ich schaue Kandidaten beim Balzen zu!