in ,

Streit zwischen Vater & Rihanna? Papa erfuhr erst im TV von Schwangerschaft!

Foto: Instagram.com

Rihanna (34) und A$AP Rocky (34) haben seit vergangenen Mai einen gemeinsamen Sohn und im Rahmen der Super Bowl-Halbzeit-Show verkündete die „Desperado“-Interpretin, dass sie bereits ihr zweites Kind erwartet. Im Gegensatz zu ihren Fans müsste das enge Umfeld der „Fenty Beauty“-Chefin schon vorher über ihre zweite Schwangerschaft Bescheid gewusst haben. Doch tatsächlich erfuhr Rihannas Vater erst durch die Halbzeit-Show von ihrer Schwangerschaft!

Wie TMZ berichtet, habe die Musikerin für ihren Papa Ronald Fenty und dessen Partnerin zwei Tickets für den Super Bowl besorgt. Sie habe ihm zuvor nicht mitgeteilt, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Es heißt, Ronald sei sehr überrascht über die Baby-Enthüllung während RiRis Performance gewesen und habe zu seiner Liebsten gesagt: „Oh mein Gott, meine Tochter sieht schwanger aus!“ Der Vater des Megastars soll angeblich darauf hoffen, dass Rihannas zweites Kind ein Mädchen wird – schließlich hat er schon vier Enkelsöhne.

Der „Rude Boy“-Interpretin selbst scheint es jedoch egal zu sein, ob sie einen weiteren Jungen oder ein Mädchen willkommen heißen darf. Zu ihrem Sohn pflegt die Sängerin ein ganz besonderes Verhältnis: „[A$AP] Rocky und ich sind beste Freunde mit unserem Baby.“ Sie sei sich sicher, so werde es auch mit ihrem zweiten Kind sein.

Genau wie bei Elyas M’Barek: Geheime Hochzeit – Joko Winterscheidt & seine Freundin Lisa HEIRATEN!

Schock: Lippen aufgespritzt? Amira Pocher packt aus!