in , , ,

Temptation Island: Happy End für Giulia Siegel und ihrem Partner Ludwig Heer?

Siegel und Heer

Temptation Island ist kein Zuckerschlecken, wie jeder weiß. Ein mutiges Wagnis, möchte jeder sagen, der schon einige Staffeln dieser Sendung verfolgt hat. So mutig waren dies Jahr auch folgende Promi Pärchen: Giulia Siegel (46) und Ludwig (39), Willi Herren, seine Frau Jasmin und Roxy mit ihrem Freund Calvin von Love Island. Das finale Lagerfeuer wird einiges offenbaren. Wie es tatsächlich ausgeht, kann man bereits auf RTLNOW sehen. Eigentlich wird die finale Sendung erst in der Nacht auf Sonntag auf RTL ausgestrahlt. Deswegen verwarnen wir jetzt auf den Spoiler. Wer sich überraschen lassen möchte, liest jetzt besser nicht weiter!

Foto: Instagram.com

Einmal noch müssen Giulia und Ludwig einem Einzel – Date widerstehen. Danach kommt es zur endgültigen Aussprache zwischen den beiden. Da wird Giulia Siegel schon etwas direkter und spricht das aus, was ihr so lange auf dem Herzen lag: „Du hast keine Ahnung, was du uns angetan hast. Du hast dich vergessen. Du hast mich hier durch die Hölle geschickt!“ Letzten Endes hat sie ihrem Schatz diese Fauxpas noch mal verziehen. Ihre Bitte und warnenden Worte: „Ich will die Aufmerksamkeit, ich will, dass du mich richtig streichelst, ich will, dass du mich richtig verführst, dass du mich ausziehst, ich will ein Vorspiel, ich will mehr Frau sein“.

Foto: Instagram.com

Verständlich, nachdem sie mehr ertragen musste, als ihr Recht war. Vielleicht dachte Ludwig sich, dass eine Giulia cooler mit den Situationen umgeht, oder selber extrem flirten wird, weil sie ja sonst auch so eine offene Art hat. Dem war am Ende nicht so. Doch es gibt ein Happy End: Sie fallen sich erleichtert in die Arme und bleiben ein Paar. Immerhin! Dann wird Ludwig hoffentlich sein Wort halten und seine Herzdame in Zukunft noch mehr auf Händen tragen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Andreas und Caro Robens

Die Robens feiern zweite Hochzeit: Sommerhaus Freunde aussortiert!

Die Wahrheit über die Wollnys: Eine Insiderin verrät pikante Details über Betrug, Drogen und Gewalt!