in ,

Tränen beim Supertalent! Chris Tall Privat & Freundin!

Foto: Imago

Chris Tall sorgt als Comedian regelmäßig für Lacher bei seinen Fans und hat schon einige Preise gewonnen. Jetzt sitzt er in der Jury von „Das Supertalent“. Bei uns erfahrt ihr drei spannende Fakten über den Hamburger.

Jurymitglied Chris Tall Foto:TVNOW

Seit zwei Wochen läuft die neue Staffel von „Das Supertalent“. Neben dem Chefjuror Dieter Bohlen und Chris (66) und seinem langjährigen Kollegen Bruce Darnell (63) sitzen dieses Jahr auch Evelyn Burdecki in der Jury. In einem RTL-Interview sagte der Comedian: „Ich freue mich wirklich sehr! Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du.“ 

Chris Tall, der mit bürgerlichem Namen Christopher Nast heißt, wurde vor allem durch Stefan Raabs (53) Sendung „TV total“ bekannt. Bei einem seiner dortigen Auftritte rief er dazu auf, Witze über alle – über Behinderte, über Schwule, über Schwarze“ zu machen. Sein daraus resultierender Spruch „Darf er das?“ fand vor allem in den sozialen Medien eine weite Verbreitung. So hat Chris Tall auf Instagram fast 500.000 Follower, welche er mit seinen witzigen Videos und Fotos unterhält.

Viel ist über sein Privatleben nicht bekannt. Auch nicht, ob Chris Tall aktuell noch eine Freundin hat. Zuletzt ließ er sich nämlich 2016 mit seiner Freundin Sabrina auf der Filmpremiere zu „Männertag“ ablichten.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow! „Das Supertalent“ Evelyn Burdecki NUR wegen IHM wurde sie zum TV-Star!

Das Supertalent: Das ist der echte Name von Chris Tall!