in ,

Trennung: Kussfoto! Hier vergnügt sich Bibi Claßen mit einem anderen Mann

Foto: Privat

Ehe-Aus bei Bibbi und Julian Claßen das verkündete Promiwood exklusiv schon vor einigen Tagen! Die Influencerin legte sogar schon ihren Ehering ab.

Jetzt kommt es aber richtig dicke Bibi vergnügt sich sogar schon mit einem anderen Mann!

Promiwood liegen Fotos vor, die Bibi an einem Bahnhof zeigen und scheinbar völlig die Welt um sich zu vergessen scheint.

Foto: Privat

Denn der Social Media-Star küsst den unbekannten sogar! Bedeutet das etwa, dass ein neuer Mann schuld am Ehe-Aus der beiden ist? Bibi selbst hat sich zu den Fotos noch nicht geäußert.

TRENNUNG? PROMIWOOD KENNT DIE DETAILS

Zum Artikel

Wegen Ukraine-Foto: „Respektlos“ Sam Dylan schießt gegen Cathy Hummels! 

Skandal: So verdienen die Gefängniswärter mit Boris Becker richtig viel Geld!