in

Trennung: „Reudiger Mensch“ – Nico Legat & Sarah Liebich trennen sich bei „Temptation Island“!

Foto: RTL+

Die fünfte Staffel von „Temptation Island“ setzt neue Maßstäbe und macht die vorherigen Staffeln wie ein Kinderprogramm wirken. Verantwortlich für das Drama ist ausgerechnet Thorsten Legats Sohn Nico, der nach seinem sexuellen Abenteuer mit Verführerin Siria die Insel gemeinsam mit Sarah verlassen muss.

Doch zuvor kommt es zu einer großen Aussprache, als Sarah am Lagerfeuer auf ihren noch immer Freund trifft. Doch Nico widmet ihr keinen einzigen Blick. Völlig ratlos schaut sie ihn an und fragt: „Kannst du dir denken, warum ich hier sitze?“ Er antwortet lapidar: „Wegen meinen wilden Partys.“ Sarah schaut entsetzt, und Moderatorin Lola Weipert ermahnt Nico energisch: „Nein! Ich zeige dir jetzt die Bilder, um die es geht.“

Und schon laufen die Bilder der besagten Duschszene ab. Nico hält sich dabei selbst die Augen zu, während Sarah das Ganze immer noch nicht fassen kann. Dann sagt Nico tatsächlich die folgenden Worte: „Es hat sich gut angefühlt. Ich habe mich zwei Jahre lang für so einen Menschen verstellt.“

Sarah entfährt es: „Du bist so ein widerlicher Mensch!“ Sie ruft es ihm entgegen. Nico ist sich sicher, dass es vorbei ist, dass die Beziehung gescheitert ist. Sarah antwortet kühl: „Du weißt, was das heißt – du bist jetzt obdachlos.“ Damit ist das Schicksal der beiden besiegelt: Sie haben „Temptation Island“ nicht bestanden.

SAG UNS DEINE MEINUNG ZUM THEMA – AUF INSTAGRAM KLICK HIER

Schock: Djamilia Rowe – Ihr Dschungel-Traum ist geplatzt

Ukraine: Putin setzt beim Töten auf Monster-Raketen! Und zeigt dabei seine schwäche