in

Trennung: „Selling Sunset“-Star Jason Oppenheim & deutsche Freundin Marie-Lou Nürk getrennt!

Foto: Charlotte Lobry

Netflix-Star Jason Oppenheim (45) und seine deutsche Freundin Marie-Lou Nürk (25) haben sich getrennt, nachdem sie fast ein Jahr lang eine Blitz-Liebe geführt haben. Die Gerüchte über ihre Trennung hatten sich bereits vor kurzem verbreitet, obwohl Marie-Lou sie zunächst dementiert hatte. Jetzt haben beide offiziell das Ende ihrer Beziehung bestätigt.

In einem gemeinsamen Story-Post auf Instagram erklärten sie am Mittwoch: „Obwohl immer noch viel Liebe und Fürsorge füreinander da sind, hat sich die Distanz zwischen uns als zu große Herausforderung herausgestellt. Wir bleiben enge Freunde, sprechen offen miteinander, unterstützen uns und wünschen uns gegenseitig nur das Beste.“

Marie-Lou, die zuvor keine große TV-Erfahrung hatte, nahm die Aufmerksamkeit, die mit ihrer Beziehung zu Jason einherging, gelassen hin. Durch ihre Auftritte in den ersten Folgen von „Selling Sunset“ hatte sie bereits einen Vertrag für die siebte Staffel der Serie erhalten, die Ende des Jahres gestreamt werden soll.

Was führte also zum Ende der Beziehung zwischen dem „Selling Sunset“-Star und dem deutschen Model? Die Liebe begann letzten Sommer in Griechenland, als Marie-Lou mit einer Freundin im Urlaub war und Jason mit seinem Bruder ebenfalls vor Ort war. Auf einer Party und am Strand sprang der Funke über, und alles entwickelte sich rasend schnell. Anfang des Jahres hatten sie eine Penthouse-Wohnung in Los Angeles bezogen, die einen herrlichen Blick über die Stadt bot. Es wurde sogar über die Möglichkeit von Kindern gesprochen.

Trotz ihrer Trennung betonen Jason und Marie-Lou, dass sie weiterhin enge Freunde bleiben und sich gegenseitig unterstützen. Sie haben sich dazu entschlossen, die Herausforderungen der Distanz anzuerkennen und sich auf ihre individuellen Wege zu begeben.

Neuer Skandal: Autor verklagt Til Schweiger wegen „Manta Manta!

Auf Instagram verschwunden: Große Sorgen um Serkan Yavuz! Das steckt dahinter