in , ,

Unschulds-Engel oder Drogenskandal: Lucas Cordalis hat nie eine einzige Droge genommen! Kann das sein?

Lucas Cordalis ist wohl die Unschuld, wie sie im Buche steht. Mit seiner Ehefrau Daniela Katzenberger spricht der Musiker offen über sein Privatleben. So packt Lucas nun darüber aus, dass er noch nie betrunken war oder Gras geraucht hat! Kann das wirklich sein?

In ihrem Podcast Katze und Cordalis kamen die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und der Schlagersänger auf das Thema Rauschgift zu sprechen. So wollte die Katze von ihrem Gatten wissen, ob er denn schon einmal Drogen eingenommen habe. „Nein, ich habe nicht mal an einem Joint gezogen, stell dir das vor“, plauderte der 55-Jährige aus und merkte an: „Also ich bin nicht so, dass ich das verteufle oder das schrecklich finde […]. Im Rahmen des Legalen finde ich das alles okay, aber für mich selbst niemals.“ Er sei auch noch nie betrunken gewesen, denn er wolle einfach so gesund wie nur möglich leben.

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis // Foto: Instagram @danielakatzenberger

Der Sänger verriet auch den Grund, weshalb er in seiner Jugend auch nie mit Alkohol, Cannabis oder anderem in Berührung kam. „In dem Alter war ich jedes Wochenende im Ski-Wettkampf, da war gar nichts möglich. Ich durfte ja nicht mal in die Disco“, erklärte er seiner Liebsten. Daniela musste daraufhin lachen, denn sie selbst sei nicht so konsequent wie ihr Mann und habe schon mal etwas tiefer ins Glas geguckt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Fans vermissen Bibi Claßen: Was ist da los?

Annika Jung: Sie ist die „neue“ Freundin von Bachelor Andrej Mangold!