in ,

Vermögen: Die Reimanns – So REICH sind Konny & Manuela Reimann!

Foto: Kabel1

2006 wanderte Konny Reimann (65) mit seiner Familie nach Texas aus. Begleitet wurden die Reimanns bei ihrem Neustart von der VOX-Reality-Doku „Goodbye Deutschland“ und erhielten später mit „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ sogar ihr eigenes Fernseh-Format. Jetzt wurde das Geheimnis um ihren Erfolg gelüftet – denn die Reimanns sind superreich!

Konny und Manuela Reimann (52) gehören zu den wohl beliebtesten Auswanderern Deutschlands. Mit viel Witz und Bodenständigkeit gewannen sie die Herzen der TV-Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ im Sturm. 

Seit ihrem Neustart in den USA haben die Reimanns viel erreicht. In Texas bauten sie sich auf einer Ranch nicht nur ein eigenes Zuhause auf, sondern investierten auch in ihr eigenes Urlaubsresort „Konny Island“. 

Seit 2015 leben Konny und Manu auf Hawaii und besitzen auch dort einige Ferienunterkünfte. Nicht nur in ihrer eigenen Sendung, sondern auch in zahlreichen TV-Auftritten präsentieren sich die Reimanns immer wieder dem deutschen Publikum. Das Erfolgsrezept von Konny und Manuela Reimann basiert auf harter Arbeit und dem gewissen Fünkchen Glück, dass sie vom Fernsehen entdeckt wurden.

Die Reimanns sind trotz Werbedeals und zahlreichen TV-Auftritten bodenständig geblieben. Gerade ihre Anpacker-Moral macht sie bei den Zuschauern so beliebt: Konny streicht eben lieber selbst das Haus oder baut einen Pool, statt für viel Geld eine Firma zu beauftragen. Die Familie lebt sparsam – und das macht sich bezahlt! Denn wie der „Berliner Kurier“ jetzt verrät, soll sich das Vermögen von Konny und Manuela Reimann inzwischen auf stolze 2 Millionen Euro belaufen. Die harte Arbeit hat sich also definitiv gelohnt.

Neuer Freund: Sind Twenty4Tim & TikToker Sinan Movez ein Paar?

Schlag den Star: Elton packt über seine geheime Ehefrau aus!