in ,

Vermögen – So REICH ist Realitystar Evelyn Burdecki!

Foto: Instagram.com

Man kennt sie schon aus einigen TV-Formaten: „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“, „Let’s Dance“ – bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat sie 2019 sogar die Dschungelkrone gewonnen. Die Rede ist von Evelyn Burdecki. Die blonde TV-Personality scheut keinen Fernsehauftritt. Lange arbeitete sie als Komparsin für verschiedene Fernseh-Produktionen. Schon ganz bald ist sie wieder im TV zu sehen. Am Samstag, 28.08.2021, tritt sie bei der ProSieben-Sendung „Schlag den Star“ gegen Sophia Thomalla an.

Promiwood hat recherchiert das Vermögen der Blondine soll sich auf 2.500.000 Euro belaufen. Bei ihrem Sieg im Dschungelcamp 2019 habe sie eine Prämie von 100.000 Euro bekommen.

Für ihre Teilnahme an „Promi Big Brother“ im Jahr 2017 habe sie eine Gage von 10.000 Euro bekommen, bei „Bachlor in Paradise“ waren es laut der Seite 12.000 Euro. Inzwischen soll sie allein für einen RTl-Deal über 1.000.0000 Euro Jahresgehalt bekommen.

Noch streng geheim: Dieter Bohlen macht gemeinsamen Song mit Twenty4Tim!

Neue Florian Silbereisen Freundin: So ähnlich sehen sich Sara Hentschel & Helene Fischer!