in ,

Wegen Glücksspiel Werbung: Sam Dylan verarscht Elena Miras, Laura Müller, Georgina Fleur & Co.!

Bilderquelle: Instagram.com

Es ist die größte Lotterie der Welt, „El Gordo“ so preisen die Influencer Serkan Yavuz, Calvin Kleinen und Wendler Freundin jedenfalls die spanische Weihnachtslotterie an und machten in den vergangenen Tagen ordentlich Werbung dafür auf Instagram.

Auch Sam Dylan sind die Kooperationen für die Lottoland verantwortlich ist aufgefallen, und so machte der Promi Big Brother-Finalist kurzerhand eine Parodie aus dem ganzen Spektakel.

Dabei macht Sam keinen Hehl daraus, das Glücksspiel süchtig machen kann.

Aber auch die Firma Lottoland steht in Verruf, denn das Unternehmen Lottoland besitzt Glücksspiellizenzen für Gibraltar, Großbritannien und Irland. Für Deutschland hat es jedoch keine Konzession, weshalb das Glücksspiel durch Lottoland in Deutschland als illegal eingestuft wird.

Zum Video

Das Parodie-Video von Sam in dem er Georgina Fleur, Serkan Yavuz, Elena Miras und viele andere Influencer vorführt, geht inzwischen auf Instagram viral. In der Kommentarspalte lassen sich inzwischen über 700 Kommentare finden, die Sam dafür feiern, dass er seine Follower auf das Thema aufmerksam macht und vor Glücksspiel warnt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

An Weihnachten: Michael Wendler Comeback! Instagram sperrt den Sänger wieder!

Florian Silbereisen: Schock – Wird „Das Traumschiff abgesetzt?