in , ,

Wegen Lockdown: Georgina Fleur und Sam Dylan flüchten nach Dubai!

In Deutschland herrscht aktuell Lockdown-Light, Restaurants und Bars sind geschlossen. Doch einige Influencer und Promis suchen aktuell das Weite, so auch die Realitystars Georgina Fleur und Sam Dylan.

Sam und Georgina in Dubai. Foto: Instagram.com

Das Duo, was bereits bei „Kampf der Realitystars“ für Unruhe sorgte, bestieg am vergangenen Mittwoch den Flieger nach Dubai. In Sams Instagram-Story meldeten sich die Influencer und Georgina verriet, „Wir müssen einfach raus, wir flüchten nach Dubai“.

Dort lassen es sich die TV-Stars gut gehen und zeigen sich beim „plantschen“ im Pool oder beim Shopping. Unter den Bildern der beiden hagelt es allerdings auch schon Kritik. „Wie sie denn gerade jetzt verreisen können“? Das scheint Georgiana und Sam nicht zu stören, sie genießen ihre Zeit in Dubai.

Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Britney Spears

Urteil: Kein Auftritt mehr von Britney Spears, so lange ihr Vater die Vormundschaft behält!

Wendler Pocher

Live-Gate: Oliver Pocher & Michael Wendler neuer Krieg!