in ,

Wegen Massenpanik: Kylie Jenner erhält mega Shitstorm!

Foto: WENN

Kürzlich ist es bei dem Gig von Travis Scott während Astroworld-Festivals zu einer Tragödie gekommen: Acht Menschen kamen aufgrund einer Massenpanik ums Leben, viele weitere wurden verletzt. Auch die Schwangere Kylie Jenner, die Freundin des Sängers war im Publikum, doch blieb unversehrt.

Aufgrund ihrer jüngster Instagram-Story wird sie aber nun von einen regelrechten Shitstorm überwältigt. In der Story sieht man die Clips zeigen der Bühne und des Publikums, zahlreiche Lichter und Feuerwerk. In einem Snap ist aber auch deutlich ein Krankenwagen zu erkennen, der offensichtlich versucht, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen, um schnellstmöglich Verletzte abzutransportieren.

Für dieses Video wird die Kardashian-Schwester nun scharf kritisiert. „Kylie Jenner sitzt da sicher auf ihrem Thron, während etwas Schreckliches passiert und sie nimmt den Clip nicht offline. Was ist das für eine Welt?“, schreibt ein wütender Follower. Ein anderer meint: „…immer noch filmen, während ein Krankenwagen durch die Menge fährt und Menschen auf dem Boden sterben. Widerlich“. Immerhin stehen einige Fans auf ihrer Seite, diese gehen nämlich davon aus das Kylie den Krankenwagen vermutlich gar nicht wahrgenommen habe. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Giga-Quote 14 Millionen Zuschauer! Wetten dass..?? kommt dauerhaft zurück

Schock: Cathy Hummels Lüge aufgeflogen! Umweltsünde begangen