in ,

Wieder ein Paar: Kate & Jakub Merlan feiern zusammen Karneval!

Foto: RTL+

Haben sich Kate Merlan (36) und Jakub -Merlan-Jarecki (27) etwa wieder vertragen? Nachdem die beiden Realitystars ganz romantisch geheiratet hatten, zerbrach die Beziehung nur zehn Monate später.

Danach herrschte Funkstille. Aktuell sind beide als getrenntes Paar in der Show Prominent getrennt zu sehen – und es flogen bereits ordentlich die Fetzen. Doch nun scheinen die beiden sich wieder besser zu verstehen: Kateund Jakub feierten wohl zusammen ausgelassen Karneval!

In seinen Instagram-Storys zeigt „Prominent getrennt“-Mitstreiter Juliano Fernandez sich beim Karneval-Feiern mit Kumpel Jakub.

Während die beiden ausgelassen feiern, taucht plötzlich auch Kate in den Videos auf. „Die geilste Sau im ganzen Laden“, scherzt der ehemalige Are You The One?-Kandidat. Zwar ist das Ex-Paar nicht besonders innig oder überhaupt zusammen zu sehen, aber dennoch wird hier klar, dass die beiden wohl gemeinsam mit Freunden gefeiert haben. Es scheint fast so, als hätte sich die Stimmung zwischen ihnen wieder verbessert.

Wie sie jetzt zueinander stehen, offenbarten sie bisher aber noch nicht.

Früher war sie Callgirl: Schauspielerin Nadja Tiller tot

Ehe-AUS: Trennung bei Markus und Angela Lanz nach 12 Jahren Ehe!