in , ,

WOW! Das verdient Gerda Lewis mit Instagram! GNTM & Bachelorette zahlen sich aus

Foto: Instagram.com

Gerda Lewis ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine gute Geschäftsfrau. Öffentlich wurde Gerda durch ihre Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) und obwohl sie dort „nur“ den 17. Platz belegte, konnte sie sich auf Instagram so erfolgreich etablieren, dass sie, laut Insiderinformationen, bis zu 30 000 Euro im Monat einnahm.

Das wurde durch ihren Auftritt als Bachelorette 2019 natürlich noch einmal gesteigert. Zwischen 60 000 und 85 000 Euro soll Gerda demnach inzwischen in einem Monat alleine durch Instagram einnehmen. Da wird verständlich, dass Gerda so gerne immer und überall Fotos macht. Angeblich soll das ja der Grund für die Trennung von Keno Rüst und Gerda gewesen sein.

Die Zielstrebigkeit von Gerda, die Keno angeblich zu viel gewesen sein soll, zeigt sich auch in ihren anderen Projekten. So hat sie zum Beispiel bei NA-KD ihre eigene Bikini-Kollektion. Auch brachte sie eine eigene Schmuckkollektion auf den Markt. Inzwischen brachte die Influencerin sogar ihre eigenes Mode-Brand auf den Markt.

Auch wenn Gerda die Öffentlichkeit so ausgiebig an ihrem Leben teilhaben lässt, so scheint sie es doch im Wesentlichen genau im Griff zu haben, welche Teile ihres Lebens sie beobachten lässt und welche nicht. Bei der Influencerin ist alles strickt durchdacht und geplant. Inzwischen flogen Gerda sogar über 1 Millionen Follower auf Instagram und verdient inzwischen sogar 100.000 bis 175.000 pro Monat!

Vermögen: Höhenflug? Shania Geiss zeigt was sich die Geissens LEISTEN können!

Helena Fürst: Polizisten stürmen ihre Wohnung! „Werde vom Staat verfolgt“