in

WOW! Helene Fischer Show: Fans erleben Überraschung beim Auftritt von Michelle Hunziker

Foto: Wetten Dass ZDF

Schon der Auftakt gerät fulminant. Auf einer Schaukel sitzend schwebt Fischer von der Decke und reißt mit „Achterbahn“ sofort alle von den Stühlen. „Nur du und ich und das Lichtermeer“ singt sie, steigt herab und zeigt sich in einem glitzernden Hauch von Kleid.

„Guten Abend, Düsseldorf!“, ruft sie. „Es ist jedes Jahr das gleiche Gefühl: Ich freue mich auf den Moment, wenn der Saal sich füllt und es endlich losgeht.“ Und: Noch nie seien bei ihrer Show so viele Künstler auf der Bühne gewesen wie heute!

Helene Fischer: Viele Stars geben sich die Ehre bei ihrer Weihnachtsshow

Zu den Glanzpunkten der Show zählen Fischers Duette mit Josh Groban („Angel“), Ooonagh („Kulika Jana“) und Freya Ridings („Castles“). Überraschung beim Auftritt von Michelle Hunziker: Die kann ja singen! Komödiantische Einsprengsel bietet die Gastgeberin mit Martina HillRalf Schmitz und Bülent Ceylan, der es auch um 23.45 Uhr noch schafft, den Zuschauern lustige La-Ola-Wellen abzuringen. Ausgestrahlt wird die „Helene Fischer Show“ am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr im ZDF.

Michelle Hunziker singt mit Helene Fischer und sorgt für eine WOW-Moment!

Wer hätte das gedacht das Michelle so schön singen kann!

t.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Helene Fischer Show: MEGA SEXY! Das ist der NEUE an der Seite von Helene Fischer! Julio Batistta

Die Helene Fischer Show: Thomas Gottschalk – als nächstes kommt Helene Fischer zu Wetten Dass…