in , , ,

Exklusiv: „Bachelor in Paradise“ Daniel Chytra ist vergeben! Und so Süß VERLIEBT

Foto: TVNOW

Nächster Bachelor in Paradise Kandidat ist VERGEBEN!

Die Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“ haben natürlich die größte mediale Aufmerksamkeit bei der Finalsendung. Ob sich der Kandidat Daniel diesen Hype zu nutze machen will? Nach Promiwood-Informationen ist der Österreicher nämlich vergeben. Und will dieses Geheimnis beim großen Wiedersehen nach der Finalsendung lüften. Ob es sich bei der Glücklichen um eine der Bachelor-Kandidatinnen handelt? Und wenn ja, welche?

Hat Daniel sein Glück doch gefunden? – Foto: Instagram / Bachelor RTL

Samantha fühlte sich bedrängt

Wir erinnern uns, bei Bachelorette Gerda Lewis (28) begann das große Pech des ungewöhnlichen Schweizers mit den Frauen vor der Kamera. Trotz großem Enthusiasmus von Daniel, hatte Gerda irgendwann keine Rose mehr für ihn. Bei „Bachelor in Paradise“ sollte alles besser werden. Doch dann gab es geradezu desaströse Szenen mit Samantha bei „Bachelor in Paradise“. Sam fühlte sich von Daniel belästigt und der reagierte mit noch mehr unerwünschten körperlichen Zuwendungen. Eine unglaublich peinliche Situation.

Janina Celine wollte lieber Christian

Aber dann kam sein Date mit Janina Celine und Daniel schien endlich am Ziel seiner Träume. Die schöne Janina schien lange sehr interessiert. Doch nach dem Date mit Christian schoss Janina Daniel gnadenlos ab und er flog aus dem Paradies.

Und jetzt kommt also, falls unsere Insider-Infos stimmen, die Enthüllung bei Frauke Ludowig. Wir dürfen sehr gespannt sein, wer die Glückliche ist.

Bachelor in Paradise – Das GROßE FINALE – Dienstag 20:15 RTL

Comments

Leave a Reply
  1. Wer ist jetzt nun die Glückliche? Beim Finale von Bachelor in Paradise, war Daniel so gut wie gar nicht zu sehen. Geschweige hatte Frauke für Aufklärung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming: RTL verrät Gewinner! RIESEN PANNE

Sylvie Meis! Tut es schon wieder! Darum gehen alle ihre Beziehungen in die BRÜCHE!