in , ,

Promiwood Exklusiv – Aurelio Savina zu Michi und Natalie: „Armer bemitleidenswerter kleiner Junge – Ego wie IQ der Freundin“

Michi Bauer (l.), Stephanie Lindner, Aurelio Savina - Fotos: TVNOW und Instagram / Stephanie Lindner

Neben Serkan Yavuz hatte sich auch Aurelio Savina im Finale von „Bachelor in Paradise“ über Michael Bauer aufgeregt. Promiwood hat nachgefragt und ein exklusives Interview bekommen, in dem Aurelio seine Wut auf Michi ausführlich erklärt. Für den Umgang von Michi mit Natalie Stommel hat Aurelio keinerlei Verständnis:

Keiner hat das Recht mit den Gefühlen eines Menschen zu spielen. Speziell, wenn bewusst oder berechnend gespielt wird um an ein Ziel zu kommen. Man bricht einer Frau nicht das Herz und schon gar nicht auf so perfide Art und Weise!

Aurelio Savina

Aurelio: Michi war berechnend und perfide

Für Aurelio hat Michi aus Kalkül in Kauf genommen, dass Natalie sehr verletzt wird.

Jeder macht Fehler und keiner kann sich davon frei sprechen, sich nicht schon mal schlecht verhalten zu haben, aber so ein Fehler, so ein berechnender Fehler, ist nicht zu verzeihen, denn er wusste, was er tat und tat es bewusst.

Aurelio Savina

Aurelio erklärt auch, warum er sich so sicher ist, dass Michi ein falsches Spiel spielte:

Niemand sagt einer Frau, dass er sie liebt, beendet die Geschichte 24 Stunden nach der Aussage und meldet sich dann komplett gar nicht mehr! Dann sich in einem Video mit der angeblichen Ex und jetzigen Freundin zu präsentieren, wohlwissend, dass die Frau, deren Herz gerade gebrochen wurde, das mitansehen muss, ist an Ignoranz und Perfidität nicht zu überbieten

Aurelio Savina
Aurelio mit Samantha Justus, zwischen den beiden knistert es immer noch. Ob sie am Ende doch noch zueinander finden?

Aurelio: Auch ich bin auf Michi reingefallen

Aurelio sagt, nicht nur Natalie sei auf Michi hereingefallen und habe Michi bei „Bachelor in Paradise“ als ganz anderen Menschen wahrgenommen:

Das ist kein Mann, das ist ein armer, bemitleidenswerter, kleiner Junge, dessen Ego so groß ist, wie der IQ seiner jetzigen Freundin. Traurig, denn auch ich bin auf ihn reingefallen und empfand ihn als netten jungen Mann. Man wird eben nie alt genug sein, um eines Besseren belehrt zu werden.

Aurelio Savina

„Bachelor in Paradise“ ist weiterhin auf TVNOW zu sehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dieses Dschungelcamp wird ESKALIEREN! Elena Miras ist dabei! Diese Gage gehört ihr

Dreckige Ratte! Riesen STREIT im Prince Charming Finale! Sam Dylan redet sich in RAGE!