in , ,

Stephanie Lindner steht fest hinter Michael Bauer – Trotz Natalie: „Michi war immer ehrlich“

Stephanie Lindner ist die Freundin von Michi - Fotos: Instagram / Stephanie Lindner + Bachelor.RTL

Wie macht dieser Mann das nur? Trotz der eindeutigen Bilder bei „Bachelor in Paradise“ (BiP), freut sich Stephanie Lindner über die angebliche Ehrlichkeit von ihrem Jetzt-Wieder-Freund Michael Bauer. „Ich habe mich in dich verliebt“, das hatte Michi erst gerade im Finale von BiP zu Natalie Stommel gesagt und war auch zur Tat geschritten und hatte zumindest heiße Küsse mit Natalie ausgetauscht. Doch Stephanie schreibt auf Instagram:

Ihr könnt ihn oder uns hassen .. ihn verurteilen, was er getan hat…
Michi hat aber in keiner Sekunde gelogen oder war unehrlich.
Weder zu MIR noch in der SENDUNG!

Stephanie Lindner

Für Stephanie ist Michi ein echter Traummann:

Und ob ihr es glaubt oder nicht, er ist ein UNGLAUBLICH toller Mann und trägt mich auf Händen, wie es noch keiner davor getan hat!

Stephanie Lindner

Und gerade Michis angezweifelte Ehrlichkeit, weiß Stephanie besonders zu schätzen:

Michi war in jedem Punkt ehrlich zu mir.. ehrlicher, als ich mir gewünscht habe. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass das nicht schön war.
Aber dank seiner Ehrlichkeit sind wir heute noch stärker als davor.

Stephanie Lindner

Stephanie glaubt an ein Happy End

Fehler seien menschlich, so Stephanie. Sie fühle sich durch Michi untertützt:

Das wahre Happy End kommt nach einer Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen.

Stephanie Lindner
View this post on Instagram

Das wahre happy end kommt nach einer Geschichte mit vielen Höhen und tiefen. Angefangen hat alles erstmal mit Tiefen.. Eigentlich war es, alles andere als schön so wie man sich den Anfang einer Beziehung vorstellt. Jedoch hab ich den Entschluss getroffen und da hat mir keiner rein zu reden ob das dumm ist oder sonstiges das war allein meine Entscheidung die ich aus liebe und vollem herzen getroffen habe. Michi war in jedem Punkt ehrlich zu mir.. ehrlicher als ich mir gewünscht habe. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen das dass nicht schön war. Aber dank seiner Ehrlichkeit sind wir heute noch stärker als davor. Und ob ihr es glaubt oder nicht, er ist ein UNGLAUBLICH toller Mann und trägt mich auf Händen wie es noch keiner davor getan hat! Ich bin immer schon den Weg gegangen für eine Beziehung zu kämpfen.. das gibt es nämlich leider Gottes in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr! Jeder geht nur noch den leichten Weg.. Wisst ihr woran ich sehe das ich liebe?.. ..In unserem Leben wird es nie eine magische Zeit geben in der wir alles richtig machen, den Fehler sind menschlich! Aber der richtige Mensch wird dich spüren lassen das dass Timing unwichtig ist! Du lässt diese Person in dein Leben ohne darüber nachzudenken wie dein Leben momentan verläuft und ob du Probleme hast. Du sorgst dich nicht darum diese Person in dein Leben zu lassen, weil sie einfach rein passt und dich bei allem unterstützt. Dieser Mensch wird die unglaublichsten Seiten bei dir zum Vorschein bringen, und dich stärker kämpfen lassen als je zuvor! Irgendwann kommt eine Person in dein Leben, bei der du dich nicht fragen wirst, ob es gerade der richtige Zeitpunkt ist oder nicht. Für diese Person nimmst du dir einfach die Zeit sie in dein Leben zu lassen, den der richtige Mensch ist für dich immer zeitlos. Genau aus diesem Grund hab ich Michi verziehen, weil ich ihn in mein Leben gelassen habe, ohne das perfekte Timing. ihr könnt ihn oder uns hassen .. ihn verurteilen was er getahn hat… Michi hat aber in keiner Sekunde gelogen oder war unehrlich. Weder zu MIR noch in der SENDUNG!

A post shared by Stephanie Lindner (@stephanielindner) on

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“ – Michi Bauer macht jetzt Werbung für Kondome – Wie Natalie reagiert

Ohne „Kevin – allein zu Haus“ kein Weihnachten! Was macht Macaulay Culkin heute?