in , ,

Stephanie Lindner steht fest hinter Michael Bauer – Trotz Natalie: „Michi war immer ehrlich“

Stephanie Lindner ist die Freundin von Michi - Fotos: Instagram / Stephanie Lindner + Bachelor.RTL

Wie macht dieser Mann das nur? Trotz der eindeutigen Bilder bei „Bachelor in Paradise“ (BiP), freut sich Stephanie Lindner über die angebliche Ehrlichkeit von ihrem Jetzt-Wieder-Freund Michael Bauer. „Ich habe mich in dich verliebt“, das hatte Michi erst gerade im Finale von BiP zu Natalie Stommel gesagt und war auch zur Tat geschritten und hatte zumindest heiße Küsse mit Natalie ausgetauscht. Doch Stephanie schreibt auf Instagram:

Ihr könnt ihn oder uns hassen .. ihn verurteilen, was er getan hat…
Michi hat aber in keiner Sekunde gelogen oder war unehrlich.
Weder zu MIR noch in der SENDUNG!

Stephanie Lindner

Für Stephanie ist Michi ein echter Traummann:

Und ob ihr es glaubt oder nicht, er ist ein UNGLAUBLICH toller Mann und trägt mich auf Händen, wie es noch keiner davor getan hat!

Stephanie Lindner

Und gerade Michis angezweifelte Ehrlichkeit, weiß Stephanie besonders zu schätzen:

Michi war in jedem Punkt ehrlich zu mir.. ehrlicher, als ich mir gewünscht habe. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass das nicht schön war.
Aber dank seiner Ehrlichkeit sind wir heute noch stärker als davor.

Stephanie Lindner

Stephanie glaubt an ein Happy End

Fehler seien menschlich, so Stephanie. Sie fühle sich durch Michi untertützt:

Das wahre Happy End kommt nach einer Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen.

Stephanie Lindner
https://www.instagram.com/p/B6TYPwcJ3ch/?utm_source=ig_web_copy_link

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“ – Michi Bauer macht jetzt Werbung für Kondome – Wie Natalie reagiert

Ohne „Kevin – allein zu Haus“ kein Weihnachten! Was macht Macaulay Culkin heute?