in , , , , ,

Yeliz Koc hat mit Johannes Haller abgeschlossen – Was sind die TRENNUNGSGRÜNDE?

Fotos: Instagram / Johannes Haller und Yeliz Koc

Es ist eine verrückte Achterbahnfahrt, die Johannes Haller und Yeliz Koc im letzten Jahr hingelegt haben. Zuerst näherten sie sich bei „Bachelor in Paradise„, dann gab Johannes aber Yeliz keine Rose und sie musste das Paradies verlassen. Trotzdem wurden die beiden nach den Dreharbeiten ein Paar. Im Frühjahr hatten sich die beiden getrennt, zogen aber kurz darauf wieder als Paar ins „Sommerhaus der Stars„. Johannes brach sogar für Yeliz vor drei Monaten seine Zelte in Ravensburg ab und zog mit ihr nach Hannover. Ob die edle 180 Quadratmeter-Wohnung für Yeliz allein eine Option ist?

Am Samstagabend gab Johannes auf Instagram offiziell das Ende der Beziehung zu Yeliz bekannt. Er sei schon einige Tage vor Weihnachten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Da war die Welt noch in Ordnung

Johannes schwer erschüttert

Das erklärt, warum ausgerechnet der Perfektionist Johannes Haller seit dieser Zeit plötzlich nur noch teilweise bizarre und keineswegs professionelle kurze Videosequenzen zeigt.

Ganz im Gegensatz zu Yeliz, die sich ganz gewohnt, professionell und ausgeglichen präsentiert. Und nicht nur das: Sie schien durchaus Spaß an dem Weihnachtsfest mit der Familie zu haben.

Ihr aktueller Kommentar lautet:

Lass es weh tun und dann lass es los

Yeliz Koc

Rätselhafte Trennungsgründe

Auch bei der ersten Trennung hatte Johannes tief betroffen reagiert. Er erklärte sogar öffentlich, dass er Yeliz betrogen habe. Außerdem habe sich Yeliz in Ravensburg nicht wohl gefühlt.

Der zweite Grund ist behoben. Beide leben oder besser jetzt lebten in Hannover. Sollte Johannes Yeliz tatsächlich wieder hintergangen haben?

Johannes hat angekündigt, eine Woche in Kapstadt zu bleiben. Danach werde weiterreisen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Shopping Queen“ Daniela Katzenberger KRASSES VERBOT von Guido Kretschmer

Promi Shopping Queen: WOW so SCHÖN GEWINNT Daniela Katzenberger