in , ,

Big Brother: Jetzt wird es ganz heiß – Michelle und Philipp im Einzelbett – Vierer mit Tim

Foto: Sat.1

Zu zwölft im Glashaus: Das bedeutet auch, dass die Bewohner im Schlafzimmer zusammenrücken müssen. „Wie viele Leute müssen denn jetzt in einem Bett zusammen schlafen“, fragt Cedric. Er selbst würde auch mit dem Boden Vorlieb nehmen: „Wenn du müde bist, kannst du überall schlafen.“ Zur Verfügung stehen insgesamt zwei Doppelbetten und drei Einzelbetten. Michelle schlägt vor: „Also ich würde mit Philipp…. Wir können auch zusammen in einem Einzelbett schlafen.“ Vanessa, Rebecca und Pat wollen mit Tim ins Bett. „Das ist dein erster Vierer, Schatz“, scherzt Vanessa. Im Schlafzimmer zählt Cedric dann durch: „Zehn, elf, zwölf, dann passt es doch.“ Ein bisschen Verwirrung bleibt: Denny ist die Bettenverteilung noch nicht ganz klar, und auch Pat fragt sich: „Müssen wir das auch teilen? Das Bettzeug?“

Simon Walter von Sat.1

Big Brother um 19 Uhr auf Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother: Tim kommt mit der Bewertung nicht klar

Umstyling bei GNTM – Der Horror für die Mädchen von Heidi Klum + Für die Zuschauer das Highlight