in , ,

„Big Brother“: Putzstreit und schräge Deals

Foto: Sat.1

Es war ja klar: Bei „Big Brother“ scheiden sich schon immer bei der Sauberkeit die Geister. Während die einen verzweifelt gegen das Chaos anputzen, lassen die anderen alles stehen und liegen.

Die Männer kochen und putzen, während die Frauen gemütlich rauchen und für Unordnung sorgen. „Wir Jungs machen eigentlich die Frauenarbeit hier“, so Mac, der sich um den Abwasch kümmert. Aber so gar nichts machen die Ladies ja schließlich nicht: Sie kümmern sich mit vollem Köpereinsatz um ihr Wohl. „Ich hatte den Vorschlag, dass ich morgen den ganzen Tag ungeschminkt bleibe und dafür bekommen wir eine Packung Blättchen“, schlägt Gina als Deal vor. Schließlich gibt es noch genug Tabak, aber die Blättchen sind verbraucht. „Ich könnte mir die Augenbrauen abrasieren“, meint Vanessa. „Und ich mache mir eine Glatze“, ergänzt Michelle. Ob sich Big Brother von den Girls um den Finger wickeln lässt?

Sandra Scholz, Pressestelle Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“: Michelle hat heiße Träume von Philipp

Laura Müller: Freizügiges Kostüm bei „Let’s dance“ – Heftige Diskussion um wenig Stoff