in ,

ALLES FAKE? Elena Miras & Laura Müller: Freundschaft ABGESPROCHEN?

Foto: TVNOW/Instagram.com

„Wir haben uns doch so lieb!“ Ganz nach diesem Motto lebten Laura Müller und Elena Miras diese kurzlebige Freundschaft aus. Nach dem Ende von „Sommerhaus der Stars“ freundeten sich die beiden Ladys an, unterstützen sich gegenseitig auf Instagram, Auch im Dschungel verteidigte Elena Miras ihre „Kurzzeit – Freundin“ und verriet, dass Claudia Norberg auch noch einige „Leichen im Keller“ hat und auch sie Einiges zum Beziehungsende beigetragen hat.

Laura Müller ist Elena Miras auf Insta ENTFOLGT!

Jetzt soll auf einmal wieder alles vorbei bzw. auf Eis gelegt sein. Vielleicht wollte Elena sich im Dschungel nur ins Gespräch bringen. „Die Bombe platzen lassen“ hat sie allerdings dann doch nicht, warum auch immer. Da fragt man sich, ob es überhaupt etwas über Claudia „auszuplaudern“ gab. Tiefsinnig schien die Freundschaft der beiden jungen Damen Elena und Laura jedenfalls nicht zu sein, da sie sich allein schon vom Charakter und Wesen extrem unterscheiden. Warum es jetzt zum Kontaktabbruch kam, ist noch nicht bekannt.

Inzwischen ist auch Elena ihr ENTFOLGT!

Foto: Star Media/WENN

Ob Freundschaft oder Fake. Claudia Norberg und selbst Michael Wendler taten ahnungslos, als man sie auf Elenas „Verschwörungstheorie um Claudia“ ansprach. Und die Dschungel – Krone, um die es ja ging, hat sowieso ein anderer Kandidat zu Recht gewonnen. Und da die Dschungel – Truppe insgesamt keine große Einheit bildete, wird es eh nicht zu großen Freundschafts – Kontakten gekommen sein. Dann auf ein Neues! Wir freuen uns auf den nächsten Dschungel!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

HORROR – Stefanie Gebhard:“Oggy will mein Leben zerstören“ – Stalking nach „Bachelor in Paradise“?

GNTM SKANDAL! Designer bezeichnet Heidis Models als DUMM!