in ,

Daniela Büchner wird zum AUSSENSEITER ! Dschungelcamper stellen sich gegen Daniela Büchner.

Foto: TVNOW

Was ist bloß mit Daniela Büchner los? Ale waren am Anfang sehr gespannt auf ihren Einzug ins Camp und hofften, dass Dani sich jetzt mal von einer weicheren, ruhigeren und vor allem positiven Seite zeigt. Passiert ist leider eher das Gegenteil. Das Publikum hat Daniela Büchner bisher nicht auf ihre Seite ziehen können.

Foto. WENN

Ewiges „Gejammer“ und „Gezicke“ gehen langsam auch schon den anderen Dschungel – Teilnehmern auf den Geist. Sonja Kirchberger, die sonst sehr geduldig, fröhlich und ausgeglichene Frohnatur, zeigt langsam ihre „genervte Seite“ und kritisiert die Ausbrüche von ihr. Daniela’s Tante äußerte sich nochmals zum aktuellen Geschehen: „Sie weint, oder meckert, sobald die Kamera auf sie gerichtet ist. Wenn sie nicht im Fokus steht, ist sie auf einmal wieder voll normal.“

Auch Michaela Schäfer äußerte sich zur aktuellen Stimmung im Camp. „Daniela Büchner war auch im Sommerhaus extrem launisch.“ Wo soll das noch hinführen? Das Krönchen wackelt auf alle Fälle sehr stark und wenn Dani ihre schwankenden Launen auf Dauer nicht unter Kontrolle hat, wird es gewiss im Dschungel kein Happy End für sie geben. Wir werden gespannt verfolgen, wie es heute weitergeht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Krass: Gerda Lewis war nur zweite Wahl! Wer zuerst Bachelorette werden sollte

Erfolgreich, jung und schön. Das Leben von Bastian Schweinsteiger und seiner Anna. Nun auch als Markenbotschafter unterwegs.