in ,

Dschungelcamp Kandidaten live. Erste Worte der Kandidaten. Nerven jetzt schon am Ende?Daniela Büchner vorm Einzug schon sehr angespannt und genervt.

Foto. TVNOW

Let’s go! Es ist soweit. Die Kandidaten stellen sich nacheinander vor und geben preis, warum sie in den Dschungel gehen und was sie dazu bewegt hat. Natürlich ist es etwas sehr emotionales für Daniela nun selber, wie ihr verstorbener Mann in den Dschungel zu gehen. Aber das kann auch ein gutes „Omen“ sein. Sonja Kirchberger hingegen gibt selber zu, vor vielen Dingen Angst zu haben (Höhenangst, Angst vor Insekten etc). Eine große Mission für jemanden, der einige Phobien hat. Das kann noch sehr interessant werden.

Foto: TVNOW

Als total kindisch bezeichnet sich Dschungelkandidatin „Toni Trips“ Und es geht schon eitel los. Sie weint, weil sie ihre Haarextensions rausnehmen musste. Ein anscheinendes „No go“ für die eitle Dame. Man kennt sie aus dem Recall von „DSDS 2019“. Aufgrund ihres Aussehens , oder wegen ihrere extrovertierten Art, ist sie um einiges weiter gekommen, als man wahrscheinlich dachte.

Raul Rchter (besser bekannt als GZSZ Darsteller) gibt sich locker und entspannt. Wir glauben, dass auch er Chancen hat, länger im Camp zu bestehen. Noch spannender kann es werden, wenn alle auf Elena Miras treffen (bekannt aus der ersten Staffel von *Love Island“ und dem „Sommerhaus“). Sie zu sich selber: “ Mein Mundwerk ist 1 A. Ich raste gerne mal aus“.

Da freuen wir uns schon auf spannende und eventuell sonderbare Begegnungen.Wie wird sie mit Daniela Büchner klar kommen? Zoff, oder „Honeymoon“ im ganzen Team? Auch die anderen Kandidaten scheinen ihren eigenen Charakter mitzubringen. Und das ist auch gut so in diesem Fall. Die Show beginnt! Die Stars gehen rein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp! WOW REKORDGAGE für Danni Büchner! Jetzt hat Daniela AUSGESORGT!

Wendler Ex Claudia Norberg gibt ganz offen Gefühle zu.