in , , ,

Dschungelcamp: Schlechter und schwacher Charakter? Felix van Deventer schießt gegen Danni Büchner

Fotos: Instagram / Felix van Deventer und Ichbineinstar.RTL

Was ist das denn? Der brave amtierende Dschungelprinz Felix van Deventer kann Mallorca-Kultauswanderin Daniela Büchner so gar nicht leiden und hat für die Witwe von Malle Jens wenig freundliche Worte. Das ruft natürlich auch Kritiker auf den Plan. Als Reaktion auf entsprechende Instagram-Kommentare und -Postings reagiert Felix dann so:

Ich weiß, wie es ist im Dschungelcamp zu sein. Sie hat schlechte Laune. Sie macht nie was. Sie sagt, sie kann es nicht und, und, und. Das geht jeden Tag so. Ich habe meine Gefühle gezeigt, weil meine Frau schwanger war. Ich würde niemals heulen oder meckern, ich hatte niemals den Gedanken, aus dem Camp rauszugehen, aber das ist eine Charaktereigenschaft. Wenn Danni so einen schlechten und schwachen Charakter hat, dann ist das doch nicht mein Problem. Und sie provoziert das.

Felix van Deventer

Felix räumt ein, dass vieles durch entsprechende Schnitte und Musik durchaus auch überzeichnet wird:

Wie es geschnitten wird, dafür kann RTL was. Aber trotzdem: Was diese Frau macht und sagt, das ist sie. Was sie verkörpert, das ist sie.

Felix van Deventer

Der Ex-Dschungelcamper zieht ein knallhartes Resume:

Dschungelcamp 2020 ist eine Unterhaltungsshow. Darum geht es, sag ich mal, Leute fertig zu machen… Das ist halt so.

Felix van Deventer
https://www.instagram.com/p/B6v3yzbIlHF/?utm_source=ig_web_copy_link

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer: Vertrag mit Nina! Ehe – Aus darf bis Sommer nicht bestätigt werden!

Manuel Neuer EHE-AUS: Riesen Streit? Bereits Weihnachten feierten Manuel und Nina getrennt!